top of page
Cacao1.JPEG

CACAO CEREMONY

Eine herzöffnende Erfahrung

Cacao steht für die Verbindung mit Mutter Erde. Die Zubereitung des zeremoniellen Trink-Cacao basiert auf den alten Rezepten südamerikanischer Ureinwohner. Eine Maya-Legende besagt, dass die ganze Menschheit in Liebe schwingen wird, wenn wir wieder gemeinsam Cacao säen, ernten und trinken.

 

In der Zeremonie verbinden wir uns mit dem Geist des Cacaos und der Magie, die er in unserem physischen und mentalen Körper erzeugt.

 

Wir verbinden uns mit der Stimme unseres Herzens und pflanzen eine nährende Intention für unsere Zukunft - als Individuen und als Gemeinschaft.

 

Diese 3-stündige Session besteht aus der Cacao Ceremony, einer geführten Meditation und einer sanften Yoga-Praxis. Der Cacao ist biologisch und stammt aus Guerrero, México und wird in seiner puren Form mit Gewürzen und viel Liebe gemeinsam zubereitet.

Momentan gibt es keine öffentlichen Events. Ich führe auf Anfrage gerne auch private Cacao Zeremonien durch. Melde dich bei mir.

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
Events: Events List
bottom of page